Malteser Ravensburg beteiligen sich am Wettbewerb „Leuchttürme Oberschwabens 2020“

Die Ravensburger Malteser beteiligen sich am Wettbewerb „Leuchttürme Oberschwabens 2020“ des „Round Table 37“ aus Ravensburg. Primäres Ziel des Wettbewerbs ist es, das bürgerschaftliche Engagement in der Region Oberschwaben zu stärken und existierenden aber wenig bekannten Initiativen Sichtbarkeit zu verschaffen. Außerdem sollen auch Menschen für zivilgesellschaftliches Engagement motiviert und begeistert werden, die dies bisher noch nicht getan haben. Somit wird das Ehrenamt vor Ort sichtbar gestärkt.

Wir beteiligen uns mit unserem neuen Projekt „Nikolausbesuch bei sozial benachteiligten Kindern, Familien und Alleinerziehenden“ und hoffen, bei der Spendenvergabe für unser Projekt berücksichtigt zu werden.

Eine Spende aus dem Corona-Soforthilfeprogramm des „Round Table“ haben wir dankenswerterweise bereits erhalten.

Wir bitten bereits jetzt um eure Stimme, wenn unser Projekt auf der Seite https://leuchttuerme-oberschwabens.de/zur Abstimmung gestellt wird. Weitere Informationen dazu werden folgen.

Nähere und weitere Informationen:

Kontakt: udo.blaseg (at) malteser.org